Spesenfuchs Support

Willkommen
Anmelden

Rechnungen

Für jeden Abrechnungszeitraum erhalten Sie eine Rechnung. Wir schicken Ihnen jede Rechnung auch an Ihre hinterlegte Email Adresse. Sollten Sie im Formular Rechnungsadresse eine abweichende Email Adresse hinterlegt haben, bekommt diese Adresse die Rechnungen. Lassen Sie dieses Feld leer oder hinterlegen Sie die gleiche Adresse wie für Ihr Benutzerkonto, dann senden wir die Rechnung an diese Adresse.

Status der Rechnungen

Bezahlt: Die Rechnung wurde mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlt

Offen: Die Rechnung konnte nicht mit der hinterlegten Kreditkarte bezahlt werden. Evtl. ist die Kreditkarte abgelaufen, ungültig oder erfordert eine Authentifizierung

Storniert: Ein Upgrade auf eine andere Produktvariante ist fehlgeschlagen. Grund kann eine fehlerhaft hinterlegte Kreditkarte sein

Entwurf: Die Rechnung wurde erstellt und wird in Kürze abgerechnet

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein